Philosopie

"Ehrlich währt am längsten." Im Sinne einer guten, dauerhaften Zusammenarbeit ist die ETS - Firmenleitung bestrebt, zu ihren Geschäftspartnern, den Versicherungen und Verwaltungen ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Sämtliche ETS - Filialleiter und ETS - Techniker haben die Anweisung, bei Angeboten nicht zu überziehen und keine Trocknung anzubieten, wo diese nicht erforderlich ist. Bei Versicherungsschäden sind nur schadenskausale Angebote abzugeben. Die Auftraggeber können sich absoluter Ehrlichkeit seitens der Fa. ETS sicher sein.

"Wer mit Freude arbeitet, arbeitet besser." Trotz des Firmenwachstums herrscht bei ETS kein profitorientiertes Konzerndenken. Zum Vorteil der Kunden und Mitarbeiter hat man sich bei ETS den familiären Charakter behalten, was für die Zusammenarbeit innerhalb der Firma und ein gutes Arbeitsklima von großer Bedeutung ist.

"Der Kunde ist König." Den ETS - Kunden werden nicht nur ordnungsgemäß durchgeführte Arbeiten geboten, sondern auch sachliche Auskünfte und wenn nötig, auch ein paar tröstende Worte. Nur zufriedene Kunden sichern den Fortbestand einer Firma und somit den Erhalt der Arbeitsplätze.

Additional information

© ETS Egger GmbH. Alle Rechte vorbehalten.